Die Geschichte von Sohannah-Shiatsu-Hosen

Sohannah ist durch Shiatsu entstanden und steht für schöne, nützliche Dinge rund um Shiatsu. Die Hosen sind nicht nur bequem, sie sehen auch gut aus und es macht Freude, sich darin zu bewegen.

Die Hosen sind während meiner Shiatsu-Ausbildung entstanden, als ich auf der Suche nach einer Hose war, die funktional die erforderliche Bewegungsfreiheit bietet und in der ich mich total wohl und auch gut “angezogen” fühle. Ich fand nichts passendes für mich. Also setzte ich mich hin und nähte selbst.

Das war die Geburt von Sohannah.

Mittlerweile sind die Hosen in der Shiatsupraxis und beim Yoga erprobt.

Die Hosen werden jeweils auf Bestellung nach Maßangaben genäht. So kann ich auch auf individuelle Wünsche eingehen. 

Es sind verschiedenen Farben erhältlich. Bei Farbwünschen bitte einfach nachfragen. Ich versuche dann, den Wunsch wahr werden zu lassen.  

Hosen für Shiatsu

Wenn Du auf der Suche nach einer Shiatsuhose bist, in der Du Dich rundum wohl fühlst, in der Du Dich gut bewegen kannst und auch angezogen aussiehst, dann bist Du hier richtig. Das hohe Bündchen stärkt das Hara und macht alle Bewegungen mit. Die verschiedenen Modelle ergeben sich aus den Anforderungen der Trägerinnen. Wer es lieber etwas eng mag wählt das Modell 1 - Geschmeidiger Tiger, der Stoff hat einen Streichanteil. Wenn Du es weiter magst, oder keinen Stretch möchtest, dann ist das Modell 2 - Fliegender Drache das richtige für Dich. 

Alle Hosen haben hinten eine Tasche. Die Farbe für das Webband drauf kannst Du Dir wünschen. Bitte in der Mail mit angeben. Da die Auswahl an Bändern immer wechselt, kann ich mich nur an der Farbe orientieren. Aber bisher ist die Auswahl immer gelungen.

Die Hosen sind grundsätzlich am Vorderbein ab Mitte Oberschenkel doppelt abgesteppt.

Ich nähe die Shiatsuhosen auf Bestellung nach Deinen individuellen Maßangaben. 

Bestellung

Die Bestellung erfolgt per Mail. 

Da die Größenangaben S, M, L, XL etc. sehr unterschiedliche interpretiert werden, gib bitte bei der Bestellung auch die Konfektionsgröße an. Am besten ist es, wenn Du auch noch Taillen- und Hüftumfang (locker gemessen) und natürlich die Innenbeinlänge (cm) mit angibst. 

Modelle

Modell 1 - Geschmeidiger Tiger

Modell 2 - Fliegender Drache

Farben

Wenn es keine weiße Hose sein soll, dann frage einfach nach, ob Du eine Hose in Deiner Wunschfarbe bekommen kannst. 

Das Modell 1 - geschmeidiger Tiger (Stretch) gibt es nur in weiß und schwarz.

Die Modelle 2 - Fliegender Drache gibt es in vielen Farben. Dabei kann auch für das Bündchen eine andere Farbe gewählt werden.   

Das Material

Das Material besteht aus 100% Baumwolle bzw. 95% Baumwolle + 5 % Lycra für das Bündchen. Die Hosen können bei 30° gewaschen werden.

Preise

Die angegebenen Preise gelten für Hosen in weiß.
Für andersfarbige Hosen berechne ich einen Aufschlag von 10,-- Euro je Hose.
Alle Preisangaben sind inkl. Mehrwertsteuer zuzüglich Porto und Verpackung.
Porto und Verpackung bei einer Hose Deutschland: 10,00 Euro 

Die Versandkosten nach Österreich, Italien und in die Schweiz bitte erfragen.


 
Email
Info